Übersicht

Meldungen

Bild: pixabay.com

Quartalssitzung mit Weihnachtsfeier

Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede führt am Donnerstag, den 28.11.2019, 17.30 Uhr im Landrestaurant Schützenkrug, Hubertusstraße, 59757 Arnsberg seine IV. und damit letzte Quartalssitzung des laufenden Jahres durch. Den Schwerpunkt der Sitzung bildet ein Ausblick auf das…

Versammlung des SPD-OV Müschede

Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede begeht am Dienstag, den 03.09.2019, 19:00 Uhr, im „Alten Backhaus“ auf dem Dorfplatz in Müschede seine 3. Quartalssitzung im laufenden Jahr. Die Veranstaltung ist öffentlich. Gäste sind ganz herzlich willkommen. Die Themen…

Bild: SPD-OV Müschede

Sommerfest der SPD bei gutem Wetter mit frischem Brot

Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede hat am vorletzten Freitag im Juni wieder sein diesjähriges Sommerfest am Backhaus auf dem Dorfplatz des Eulendorfes gefeiert. Zu der bei bestem Wetter und mit Rekordbesuch durchgeführten Veranstaltung konnte OV-Vorsitzender Markus Prachtel…

Bild: SPD-OV Müschede

SPD-OV Müschede lädt zum Sommerfest

Müschede. Am Freitag, den 21.06.2019 ab 17.30 Uhr findet auf dem Dorfplatz Müschede das diesjährige Sommerfest des SPD-Ortsvereins Müschede statt. In lockerer Runde wollen die Müscheder Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten mit Ihren Gästen einige zwanglose…

Bild: SPD-OV Müschede

Bushäuschen „Hohlweg“ jetzt auch mit Sitzgelegenheit

Müschede. Nachdem der rund 10 Jahre währende Kampf der SPD für die Erneuerung des Bushäuschens auf der Rönkhauser Straße am Ortseingang Richtung Hüsten endlich erfolgreich war, konnte SPD-Bezirksausschussmitglied und 2. Vorsitzender des Ortsvereins Uli Bischof dafür nun sogar…

Versammlung des SPD-OV Müschede

Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede begeht am Freitag, den 24.05.2019, 19:00 Uhr, im „Alten Backhaus“ auf dem Dorfplatz in Müschede seine 2. Quartalssitzung im laufenden Jahr. Hauptthema der Sitzung ist die Vorbereitung des diesjährigen Sommerfestes am 21.06.2019. Daneben sind…

Bild: SPD-OV Müschede

Markus Prachtel als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt

Müschede. Am Freitag, den 15.03.2019 kamen die Mitgliederinnen und Mitglieder des SPD-OV Müschede zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen. Der Jahresbericht des 1. Vorsitzenden Markus Prachtel spiegelte dabei ein reges Gemeinschaftsleben mit vielen Aktionen wider. Neben dem traditionellen…

Bild: SPD-OV Müschede

SPD Müschede putzt „neues“ Bushäuschen

Müschede. Fast ein Jahrzehnt haben die SPD und die anderen Parteien aus dem Eulendorf für die Erneuerung des alten, schäbigen Buswartehäuschens an der Rönkhauser Straße am Ortseingang Richtung Hüsten gekämpft. Unterschiedliche Probleme haben die Beseitigung dieses Schandflecks und…

Jahreshauptversammlung des SPD-OV Müschede

Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede lädt alle Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 15.03.2019, 19.00 Uhr in das Landrestaurant Schützenkrug, Hubertusstraße, 59757 Arnsberg ein. Bei den Vorstandswahlen stehen unter anderem der…

Bild: SPD-OV Müschede

SPD-OV Müschede blickt auf das kommende Jahr 2019

Müschede. Am vergangenen Mittwoch, dem 12.12.2018 kam der SPD-Ortsverein Müschede im Landrestaurant Schützenkrug zu seiner letzten Quartalssitzung mit anschließender Weihnachtsfeier im laufenden Jahr zusammen. Zu Beginn der Sitzung konnte der Ortsvereinsvorsitzende Markus Prachtel neben vielen Mitgliedern…

Bild: pixabay.com

Quartalssitzung mit Weihnachtsfeier

Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede führt am Mittwoch, den 12.12.2018, 16.30 Uhr im Landrestaurant Schützenkrug, Hubertusstraße, 59757 Arnsberg seine IV. und damit letzte Quartalssitzung des laufenden Jahres durch. Den Schwerpunkt der Sitzung bildet ein Ausblick auf das…

Bezirksausschuss Müschede behandelte SPD-Anträge

Müschede. Am 30.10.2018 fand die letzte Sitzung des Bezirksausschusses Müschede im Jahr 2018 statt. So wurde wieder einmal das Thema B229 behandelt, diesmal auf Antrag der SPD. Der Bezirksausschuss hat einvernehmlich beschlossen, die Stadtverwaltung nachdrücklich aufzufordern, bis zur…

SPD Müschede: „Tempo 30“ auf Rönkhauser Straße

Müschede. Zwei Anträge für die nächste Sitzung des Bezirksausschusses Müschede am 30.10.2018 hat nun der SPD-Ortsverein Müschede gestellt. Im ersten Antrag geht es um die B 229, Ortsdurchfahrt Müschede, die Rönkhauser Straße. Aufgrund des…

Quartalssitzung des SPD-OV Müschede

Müschede. Der SPD-Ortsverein Müschede begeht am Freitag, den 28.09.2018, 19:00 Uhr, im Landrestaurant Schützenkrug, Hubertusstr. 9 in 59757 Müschede seine 3. Quartalssitzung im laufenden Jahr. Die Veranstaltung ist öffentlich. Gäste sind ganz herzlich Willkommen. Die Themen…

Bild: SPD-OV Müschede

Neue Bank auf dem Dorfplatz aufgestellt

Müschede. Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Müschede haben jetzt eine neue Sitzbank für den Dorfplatz gestiftet und dort aufgestellt. Die neue Sitzgelegenheit wurde, wie auch die Bank auf dem Spreiberg, bei einem heimischen Metallbetrieb erworben und…